Tomorrow´s look

 

 

minimaler aufwand maximaler Effekt | 
Styling ohne Stil ist nichts | die styleessences sind da!

Alles ist neu. Alles anders. Alles noch nie da gewesen. Die Mode lebt von diesen Versprechungen. Auch die Haarmode. Aber mal ehrlich: Wieviel davon ist wirklich neu? Ohne jeden Beigeschmack neu?

Nur wenige Kollektionen lösen die hohen Erwartungen tatsächlich ein. Aber gerade diese sind es, die das Rad der Mode in Schwung halten. Und Tomorrow´s Look 09.2 gehört zu diesen außergewöhnlichen Kollektionen. Gerade weil Great Lengths hier völlig neue Perspektiven des Zusammenspiels von Farbe, Schnitt und Extensions präsentiert. Weil hier Frisuren gezeigt werden, die das DAMALS zurücklassen. Und das JETZT spürbar und sichtbar machen. Einfach frisch.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei Great Lengths

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©Coiffeur Cengiz Canata GmbH 2016 ©JJPromotion 2016